DJ Lars – Musik für jeden Anlass

HEADER DJ LARS – DJ AUS HANNOVER

Mit DJ-Erfahrung seit über 20 Jahren!

Nun bin ich in naher Zukunft 40 Jahre auf dieser Welt. Schon als kleiner Junge habe ich mit meinem ersten Kassettenrekorder bei Geburtstagen gern für Stimmung gesorgt. Meine Kindheit und Schulzeit verbrachte ich im schönen Wennigsen am Deister.

Nebenbei treibe ich gerne Sport wie Mountainbiken oder Tennis. Während der Ausbildung zum Energieelektroniker bei Siemens fand ich auch Spaß am Motorrad. Nach einigen Jahren Moped fahren und der Arbeit als Kundendiensttechniker, entschloss ich mich Elektrotechniker Fachrichtung Datenverarbeitung zu werden.


Nach bestandener Prüfung ging es anschließend für ein Jahr nach Australien, um dort mein Englisch zu verbessern und Erfahrungen zu sammeln. Bei einigen Feiern in Sydney sorgte ich für Unterhaltung und auf dem Rückflug nach Deutschland im September 2004, legte ich nicht nur einen Zwischenstopp in Kuala Lumpur ein, sondern auch dort zum Nationalfeiertag auf!

Aus Spaß an der Musik und um andere in Stimmung zu bringen, wurde aus meiner Leidenschaft seit mehr als 20 Jahren ein fester Nebenjob.